Das Janus-Gesicht der Wahrheit

Share

janusgesicht reliefabbildungUSA vs. Malaysia. Wie entscheidend es ist, sich aus unterschiedlichen Quellen zu informieren und das so beschaffte Wissen von allen Seiten genau unter die Lupe zu nehmen, zeigt das Beispiel der Flugzeugabstürze von MH17 und MH370. Die Ursache für den Absturz der MH17 im Osten der Ukraine im Juli 2014 und das mysteriöse Verschwinden von MH370 am 8. März 2014 im Südchinesischen Meer ist bis heute nicht aufgeklärt. Zu MH17 gibt es zwar einen Untersuchungsbericht, der ist aber so lückenhaft wie überreifer Schweizer Käse und hat weder die Niederländer als Nation mit den meisten Todesopfern noch die Malayen zufrieden gestellt. Zu beiden Unglücken findet sich in der Publikation „Stimme und Gegenstimme“ vom September 2014 folgender Beitrag:

„Absturz der MH17 und Verschwinden der MH370: Zufall? Mit dem Absturz von MH17 im Juli 2014 und dem ominösen Verschwinden von MH370 im März 2014 war innerhalb weniger Monate die staatliche „Malaysian Air“ betroffen. Ein Zufall bei ca. 1000 Airlines weltweit, oder ein Einschüchterungsversuch? – Malaysia bot nämlich der US-Vorherrschaft wiederholt die Stirn: Der nordmalaysischen Staat Kelantan führte im Jahr 2010 eine vom US-Dollar unabhängige Gold-Währung ein. Zudem läßt ein Urteil eines hohen malaysischen Gerichts aus dem Jahr 2012 aufhorchen. Denn darin wurden Tony Blair, ehemaliger britischer Premierminister, und George W. Bush, ehemaliger US- Präsident, als Kriegsverbrecher verurteilt. Der Grund sind die gefälschten Beweise für den Kriegseinsatz gegen den Irak im Jahr 2003.

Im Jahr 2013 verurteilte dasselbe Tribunal zudem Bush und sieben weitere Personen aus seiner Regierung wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Irak und in Guantanamo.“

Auch das sollten Sie wissen: „Stimme und Gegenstimme“ gilt als Verschwörungsblatt einer Sekte. Sowohl die goldgedeckte Währung als auch die in dem zitierten Beitrag geschilderten Gerichtsurteile entsprechen jedoch den Tatsachen. Alles andere ist natürlich frei erfunden. Wir wissen doch alle – unsere Freunde, die lieben Amerikaner, würden so etwas wie das Herbeiführen von zwei Flugzeugabstürzen unter keinen Umständen in Erwägung ziehen geschweige denn tun. Schon gar nicht aus so niederen Beweggründen um einen Staat einzuschüchtern…


Erklärung Janusgesicht

Share
Dieser Beitrag wurde unter Janusgesichter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.