Einbruch in eine Gaststätte

Share

Vilsbiburg. Unbekannter Täter entwendet Wechselgeldbeutel

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, 26. / 27. Oktober, kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in die Gaststätte „Don Camillo“ in Haarbach, Schloßstraße. Gegen 4.30 Uhr hörten die Bewohner verdächtige Geräusche, als ein unbekannter Täter ein Fenster an der Straßenseite zum Schankraum gewaltsam aufhebelte. Anschließend entwendete er eine Geldbörse mit einem geringem Bargeldbetrag aus einer Thekenschublade und verließ die Gaststätte nach Mitnahme von zwei Flaschen Alkoholika. Verdächtige Wahrnehmungen oder Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741- 96 270 erbeten.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Polizeireport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.