Werkzeug aus unversperrter Garage gestohlen

Share

Günzkofen. Aus einer unversperrten Garage in Günzkofen, die zu einer Schreinerei ausgebaut ist, wurden im Zeitraum von Samstag, 7. Oktober, bis Dienstag, 10. Oktober, mehrere Akku-Schrauber mit Ladegerät und Akku und eine Kettensäge entwendet. Das gebrauchte Werkzeug hatte einen Wert von etwa 350 EUR. Ob ein Zusammenhang mit zwei osteuropäischen Handwerkern besteht, die am 4. Oktober im Bereich Günzkofen mit einem gelben VW-Transporter unterwegs waren und bei Hausbewohnern Spenglerarbeiten beziehungsweise Erneuerungen von Dachrinnen anboten, kann nicht nachgewiesen werden. Hinweise zu möglichen Tätern erbittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741 – 96 270.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Polizeireport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.